Rosenhof

in Bergheim Glessen

Therakids Joggen und Walken für ein neues TherapiepferdViele Kinder und Eltern haben – nach Aussage von Therakids - bereits von dem Angebot profitiert. Aber jetzt gibt es Probleme: „Unsere treue Pferdeseele Kira musste verletzungsbedingt vorzeitig in den Ruhestand eintreten. Eine traurige Nachricht - auch für unsere Therapiekinder. Wir hoffen sehr, unser Angebot auch in Zukunft uneingeschränkt anbieten zu können“, erklärt Mark Kilimann.

Die Anschaffung eines neuen Pferdes ist Grundvoraussetzung hierfür. „Wir hoffen natürlich auf viele engagierte Teilnehmer an unserem Lauf und freuen uns schon sehr auf dieses Familienevent!“

Der Startschuss fällt um 11.11 Uhr auf dem Rosenhof in Bergheim-Glessen. Zur Teilnahme ist jeder herzlich eingeladen. Die Teilnehmenden entscheiden selbst, wie viele Kilometer sie laufen, walken oder spazieren möchten. Sie suchen sich hierfür einen persönlichen Sponsor oder spenden einen ganz persönlichen Beitrag pro geleistetem Kilometer. Start und Ziel des Laufs ist der Rosenhof in Bergheim-Glessen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Gelder kommen anschließend dem Verein zugute und werden unter anderem in die Anschaffung und Ausbildung eines neuen Therapiepferdes investiert. Anmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder ( 01 73 – 1 04 76 04.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.