Rosenhof

in Bergheim Glessen

Geboren wurde ich 1985 in Düren-Birkesdorf. Als Ältestes von drei Geschwistern wuchs ich in meinem Heimatdorf Kerpen-Manheim auf, welches ich jedoch im Jahr 2008 für die Liebe verließ und zunächst nach Pulheim zog, bevor ich dann mit meiner Familie das schöne Dansweiler erreichte. Hier leben wir mit unseren drei Kindern ganz in der Nähe zu unseren Pferden – Ein Traum wurde wahr :-)

Schon als Kind war ich absolut vernarrt in Pferde und wünschte mir, später mit Pferden arbeiten und leben zu können. So ganz hat es zwar nicht geklappt, aber ich finde wir sind schon sehr nah dran... 

Geboren bin ich 1978 in Frechen und in Dansweiler als jüngstes von drei Geschwistern aufgewachsen. Mein Bruder Sören Kilimann (Mitgründer des Vereins und Kinder- und Jugendlichen- Psychotherapeut) und meine Schwester Rita, welche von Geburt an schwer geistig behindert ist. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Seit 20 Jahren leite ich das Zentrallager des Frechener Krankenhauses, für welches ich auch den Einkauf bewältige.

Durch die Behinderung meiner Schwester wuchs ich schon früh mit Behinderten auf und hatte dadurch keinerlei Berührungsängste.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.