Rosenhof

in Bergheim Glessen

Die Arbeit, vor allem mit Kindern, liegt mir sehr am Herzen und gibt mir viel zurück. Meine Passion für Kinder ist mir von klein auf geblieben und begeistert mich in jeder Stunde aufs Neue. Diese in Kombination mit der Liebe zu den Pferden ausleben zu können gibt mir immer wieder neuen Ansporn neue Ideen und Konzepte finden zu wollen und nach Verbesserung zu streben. Gerne würde ich unser Angebot ausweiten, um mehr Kindern aus unserer Region das Angebot ermöglichen zu können.

Um unser Angebot ausweiten zu können, habe ich im Jahr 2017 einen Lehrgang als Betreuungskraft nach §§ 43b, 53c SGB XI , sowie die Betreuung in häuslicher Umgebung absolviert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.