Skip to main content

Mark Kilimann

In den Einrichtungen der Gold-Krämer-Stiftung verbrachte ich viele Wochenenden bei diversen Feiern.

Durch meine christliche Erziehung, die auch heute noch eine große Rolle für mich spielt, war es immer eine Selbstverständlichkeit für mich anderen Menschen helfen zu wollen.

Mit 10 Jahren war es mein Wunsch Mitglied bei Amnesty International zu werden, leider war ich damals einfach noch zu jung.

Mein Kredo war schon immer, etwas positives an die Gesellschaft zurück geben zu wollen, denn es geht nicht allen so gut wie uns.

Mein Ziel/Traum/Wunsch ist es eine Stiftung zu gründen und noch mehr für Alte, Behinderte und „Auffällige“ Menschen tun zu können. Durch eine Stiftung könnte man es ermöglichen, eine breite Masse von bedürftigen Menschen versorgen zu können.

Da ich stets bemüht bin mich weiter zu bilden und zu verbessern, habe ich im Jahr 2017 eine Weiterbildung als Fachkraft für Inklusion und Integrationspädagogik abgeschlossen.

Um meine Ausbildung zu ergänzen, habe ich 2018 zusätzlilch die Ausbildung zum Reitpädagogen absolviert.
Inzwischen habe ich mich komplett der Organisation und Verwaltung des Vereins, sowie dem Marketing und neuen Kooperationen verschrieben. Ich bin jederzeit als Ansprechpartner zur Stelle. 

Zertifikat Mark
Zertifikat 01
Zertifikat 02
Zertifikat 03
Zertifikat 04
Zertifikat 05