Skip to main content

Flyer

Ab sofort kann jeder Mitglied werden und den TheraKids e.V. durch seinen Beitritt unterstützen. Als förderndes Mitglied könnt ihr uns mit einem Beitrag von 30€ im Jahr bei vielen tollen Projekten unterstützen. Möchtet ihr selbst aktiv bei uns als Reiter einsteigen, meldet euch nach Absprache mit uns als aktives Mitglied an. Somit habt ihr die Möglichkeit einmal wöchentlich bei uns reiten zu kommen. Die Plätze als aktive Mitglieder sind leider begrenzt, da wir zeitlich nur begrenzte Kapazitäten haben. Bitte sprecht am besten vorher mit uns ab, ob der zeit eine aktive Mitgliedschaft möglich ist.

So einfach geht's: Ladet euch unseren Faltflyer herunter, füllt uns den passenden Antrag aus und schickt ihn an uns zurück. Wir vergeben dann eine Mitgliedsnummer an euch und schon seid ihr dabei.

 

Flyer