Skip to main content

Sarah Kilimann

Geboren wurde ich 1985 in Düren-Birkesdorf. Als Älteste von drei Geschwistern wuchs ich in Kerpen-Manheim auf. Mein Heimatdorf verließ ich 2008 für die Liebe und zog zunächst nach Pulheim, bevor ich dann mit meiner Familie das schöne Pulheim-Dansweiler erreichte. Damit der Verein weiter fortbestehen konnte, verließen wir 2018 das schöne Dansweiler wieder um die TheraKids in Bergheim-Büsdorf auf die eigenen Beine zu stellen. 2023 kehrten ich mit meiner Familie zurück nach Dansweiler, um auf dem Rosenhof in Bergheim-Glessen die TheraKids weiter fortzuführen. 

Schon als Kind war ich absolut vernarrt in Pferde. Mein größter Wunsch war es, später mit Pferden arbeiten und leben zu können. Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.  

Weiterlesen

Mark Kilimann

Geboren bin ich 1978 in Frechen. Als jüngstes von drei Geschwistern wuchs ich, zusammen mit meinem Bruder Sören Kilimann (Mitgründer des Vereins und Kinder- und Jugendlichen- Psychotherapeut) und meine Schwester Rita, welche von Geburt an schwer geistig behindert ist, in Pulheim-Dansweiler auf. Ich bin mit Sarah verheiratet und habe drei Kinder. Über 20 Jahre arbeitete ich im Krankenhaus Frechen und war dort für den Einkauf und das Zentrallager verantwortlich. Seit 2024 aber widme ich mich in Vollzeit der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung. Meine Leistungen biete ich nun auch im Osten Mallorcas an. 

Durch die Behinderung meiner Schwester wuchs ich schon früh mit Behinderten auf und hatte dadurch keinerlei Berührungsängste.

Weiterlesen